Über dieses Buchungssystem:

Wie funktioniert es?

Sie brauchen nur bei der ersten Reservierung über das Buchungssystem Ihre E-Mailadresse zu registrieren, indem Sie sie 2 x eingeben. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail in Ihr Postfach mit einem Link, den Sie anklicken, um die Echtheit der E-Mailadresse zu bestätigen. Dieser Schritt ist nur bei der ersten Reservierung über das System erforderlich. Fort an können Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse anmelden, um Veranstaltungen zu buchen.

Was wird gespeichert?

Es wird nur Ihre E-Mailadresse dauerhaft gespeichert, wenn sie als echt bestätigt wurde. Die Reservierungsdaten zu einer Veranstaltung werden uns per interner E-Mail verschlüsselt mitgeteilt und nach der Veranstaltung gelöscht. Dadurch müssen wir keine persönlichen Daten im System speichern. Ihre Daten sind nur bei uns im Büro hinterlegt.

Muss ich mich jedes Mal neu anmelden?

Nein, bei einer telefonischen Reservierung sind wir ja auch ganz unkompliziert, darum reicht uns die Eingabe der E-Mailadresse zur Identifikation, nachdem sie einmalig bestätigt wurde.